Zu den Gastsprechern der „Querdenken“-Demo

Text übernommen vom OAT.

Hier gehts Zum Aufruf!

Auch für kommenden Sonntag hat die „Querdenken“ Demo (ehemals „Menschenwürde Demo“) wieder Gäste eingeladen.

Letzte Woche war Birgit Assel zu Gast. In ihrem Vortrag auf der Kundgebung bezeichnete sie das aktuelle Schulsystem als „verschwendete Lebenszeit“ und empfiehlt einem Schüler, Kontakt zu einem Anwalt aufzunehmen, um ihn von der Schulpflicht zu entbinden, ohne dass den Eltern das Sorgerecht entzogen werden würde oder sie mit einem Bußgeld zu rechnen hätten.

Am kommenden Sonntag den 05.07.2020 sind Hajo Köhn und Heiko Schöning eingeladen, hier eine kurze Einordnung der beiden:

Hajo Köhn

Einer der geladenen Gäste ist Hajo Köhn.
Köhn ist eine*r der Hauptorganisator*innen der Hygienedemos in Frankfurt. Erst kürzlich wurde er bei attac rausgeworfen, da er zusammen mit Heidi Mund, der Organisatorin und Anmelderin der PEGIDA Demos in Frankfurt auf den Kundgebungen unterwegs war.
Er betreibt den Blog „Neue Geldordnung“, vermutlich eine Anspielung auf die Verschwörunsideologie der sog. Neuen Weltordnung (New World Order).
Es wird eine geheime Elite herbeiphantasiert, die die Welt autoritär regiert, die gesamte Menschheit beherrscht und sie einer neuen Ordnung unterwerfen will.
Die dabei imagnierten Eliten unterscheiden sich je nach Auffassung.
Bei seinen Lesungen schwadroniert er von verscheidenen Institutionen, die sich zusammen geschlossen hätten, um den Deutschen das Bargeld weg zu nehmen.
Jetzt scheint er es mit seinen Vorträgen auch in anderen Städten versuchen zu wollen, vielleicht weil seine eigenen Hygiene-Kundgebungen kläglich scheiterten.

Heiko Schöning

Heiko Schöning ist ein ehemaliger Arzt aus Hamburg und einer der Mitgründer der Organisation „Ärzte für Aufklärung“ die es sich als Ziel gesetzt hat, einen außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss zu den Corona Maßnahmen zu fordern.
Schöning selbst ist schon seit 20 Jahren kein praktizierender Arzt mehr.
In Interviews bezeichnet er Corona als Kriegszustand und sagt, die Maßnahmen hätten den gleichen Effekt, wie Kriegsrecht.

Wir freuen uns, euch beim Gegenprotest zu sehen!
Hier gehts zum Aufruf.