Josef Judisch

Ähnlich wie Fröhle nahm er bisher nur ein Mal an den Veranstaltungen der de Bruins teil und ähnlich wie bei ihm waren es laut Beobachter*innen eher die esoterischen Tanzeinlagen die ihn von einer weiteren Teilnahme abhielten.
Der am 8. März 1965 in Klein Berßen geborene Müllwagenfahrer ist bisher nicht gerade durch sein Engagement für Menschenrechte aufgefallen;
Stattdessen ist er Mitglied der neonazistischen Bruderschafft „Blood Brother Nation“ und Sammler von Nazitattoos.
So trägt er am Hals den Schriftzug „Aryan“, auf dem linken Oberarm „Blood Brother Nation“, darunter einen Tohrshammer und auf der linken Hand einen „SS-Totenkopf“. Seinen linken Ellenbogen verunstaltet eine schwarze Sonne, die linke Seite seines Kopfes der Schriftzug „Valhalla“ und seinen Hinterkopf ein Wikinger mit dem Schriftzug „Odin“ um nur einige zu nennen.